Thema: Faker im Web!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2001, 04:27
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy

tja, so ist das leider.

Das ist wohl der neueste "Sport" für diese Scheingeister, denn was für manche das "Hacken oder Cracken" bedeutet, daß ist für jene eben halt das Cheaten bzw. faken, weil sie sich so sagen:

"Ha, schon wieder so einen Wichtigtuer aufgemischt......he he he ich bin der Beste, niemand legt sich mit mir an oder kann es aufnehmen".

Sollen diese Spinner doch, sage ich immer.

Und genau das ist der Grund, warum ich persönlich auch meinem Clan gesagt habe, daß es nicht allzu wichtig ist, wenn man mal verliert oder so. Ich meine, ich verliere wirklich gerne anständig und kann dann wenigstens sagen, oh Junge, da haste aber nicht aufgepaßt, das muß beim nächsten Mal sitzen........... Gratulation Gegner, du hast gewonnen. Rematch??

So, mach ich das und nicht wie andere. Auch das strikte Punktejagen ist mir so allmählich vergangen. Ich habe doch keine Lust zig-tausend Punkte für meinen Clan zu machen kurz vor Monatsende aber mitansehen zu müssen, daß solche Idioten (sorry) dann per Cheat oder Betrug allgemein uns die Punkte wieder abjagen. :angry: Jeder weiß, wie schwierig es ist jeden einzelnen Punkt zu holen