Zuallersers mal sorry... mir is mal wieder was dazwischen gekommen... Ich muss heute Abend auf die Schnelle nach Milano fliegen und bin wahrscheinlich bis zum WE in Rom und sonstwo in Italien
Deshalb wundert euch nicht, #42 wird definitiv erst am Samstag gelauncht... ich kann nicht frueher zurueck sein...
Nun zu eruern Fragen

@Agent Lie, leider kann man das meines Wissens gar nicht kaufen. Da die Poster fast alle am 12. September eingestampft wurden. Nur die, die davor schon versendet wurden sind diesem Schiksal entgangen. Ich habe am 11. September eine Handvoll bekommen, nachdem die Preise hier verlost sind, habe ich noch eins...
@ONeil, nein.
@Baboon201, es gibt dieses Mitglied noch

@MyersGer, man sollte es versuchen... und du solltest dich schaemen!
Die Preise hat heute Morgen wieder mal unser Heinz verlost... dem Muss ich jetzt wirklich mal ein Bier ausgeben, sonst wird der noch Losmuede...
Die Mausmatte von RENEGADE geht an
Ingurum - da sag ich mal, NA ENDLICH

. Das UNBEZAHLBARE

Poster geht an
Snake7777 und die nicht minder Wervollen Pins hat
Chriss gewonnen!!! Viel Spass mt den gewinnen!!! Allen anderen nochmal zur Erinnerung, ACHTUNG #42 erst am Samstag!
So, nun zur Aufloesung der Testfrage... zuvor aber erst ne kleine Erklaerung, eigentlich wollte ich keine weiteren Preise an die Frage knuepfen... weil ich dachte es kommen zuuu viele EInsendungen unter denen ich dann wieder ACHTUNGSgleich verlosen muesste... weit gefehlt. Es kamen zwar einige an Einsendungen aber fast alle lagen falsch ... da wir nur zwei richtige Einsender hatten, leg ich einfach mal fuer den ersten und schnellsten Raetselknacker einen Preis oben drauf

So, nun die Loesung. Schwer war, aufgrund der Spaerlichen Hinweisse die ICONE die so viel Postet (und nicht Spamt, wie einige angenommen haben

) wenn man allerdings, spaetestens nach meinem zweiten Hinweis, die Postmenge ueber 8000 als hexadec. Zahl verschluesselt aufgeloesst hatte, blieben nur noch zwei Leute uebrig... nun haette man nur noch jeweil einen der beiden namen in eine Suchmaschine tippen muessen (ich habs mit yahoo versucht) findet eine Liste mit Links, und ein Link heisst dann: McDonald's FC Pommes - Testberichte, Preisvergleich , da haette man deenn auch den Rest der Loesung gehabt... und der AHA-Moment sowie der Zeitpnkt zum schmunzeln kommt dann, weenn man mal schaut, was dieser Unbekannte
alles so geschrieben hat, bzw. wie
seine Mitglieder Seite Ausschaut... dann mal viel spass beim schmoekern... und Glueckwunsch an
Crashblue... war wirklich fix!!! Bist du einverstanden, wenn ich dir das schike, was du als Achtungspreis haben wolltest???
Wie immer erwate ich eure Gewinneinloesungskontaktaufnahmenachrichten

per
MAIL oder als
PM...
Bis Samstag!!!