Trotzdem ist das keine Grund, hier auf Gossensprache auszuweichen.
Seid froh, dass ich hier kein Mod bin, ihr hättet direkt Postingverbot und

bekommen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich Gersultan´s lasche Reaktion nicht sehr, aber das ist wohl Adminsache. *abwink*
Ich finde die Map von Rundll nicht übel. Zugegeben, sie ist unfertig, und wirkt stellenweise verbesserungswürdig.
Aber vom Prinzip und vom Aufbau, den Möglichkeiten sowohl taktisch als auch Massenmassakertechnisch ist sie doch brauchbar.
Dass die Jungs von ReBorn natürlich ganz andere Ansprüche stellen, sollte wohl auch jedem klar sein.
Immerhin ist das Projekt auch über den großen Teich hinweg bekannt.
Andererseits: Die Art und Weise, wie das hier verhandelt wird.... nicht gerade feine englische Art von den ReBorn-Leuten.
"Gut gemeint" war schon immer eine Ausrede für gemachte Fehler.
Wenn einem Bewerber Qualitäten fehlen, dann sagt es ihm frei heraus. Diskutiert nicht lange herum, sagt, wo es hapert, und was ihr euch so vorstellt.
Aber sachlich.
Dann kann sich der Mapper / Modder/ Modeller selbst darum bemühen, besser zu werden, oder was anderes zu machen.
Rundll:
Wenn du auf Kritik immer so abgehst, wirst du im Leben noch einige Probleme bekommen.
Hör´s dir an, auch wenn´s dich abnervt. Gib deinem Gegenüber zu verstehen, dass es ankam, und Du darüber nachdenken wirst.
Dann nimm dir Zeit und setz dich mit der Kritik in aller Ruhe auseinander.
Was die meisten vergessen:
Kritik ist ein Bemängeln einer Sache, oder einer Situation.
Und kein Angriff auf die Person insgesamt.
Also lasst es nicht "persönlich" werden, Leute