Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-07-2002, 08:21
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Angry Hm mein Ping liegt da bei 79 !!!

Also ich hab bei der Telekom wegen dem schlechten ping angerufen aba mir wurde immer wieder gesagt das sie das net umstellen wegen der Datensichherheit darauf meinte ich das das egal sei das eh nicht viel bringt und ich Norton Firewall und Antivirus user bin aba das lässt sich nix machen die Telekom will das nix umstellen ! Zudem ist der Link zu dem DSL beschwer formular defekt !!! LoL der Typ da hat zu mir gesagt sie haben das noch nie umgestellt und werden es auch net machen !!! Was soll ich jetzt machen der sagt die werden da nix machen und dann gibt er mir ne Telefonnummer wo ich zu ner versicherung komm dann ruf ich nochma an dann komm ich zu einem der mir nur sagen kann was ich ihm sage ! :
Ich sage hallo ich möchte umstellen lassen auf FastPath leider nicht möglich bieten wir nicht an !!! Dann sag ich das es ne Verzögerung bringt das weiss er dann sag ich so ca 50 ms und der sagt ja das ist ihm klar !!! Man o Man solche Mitarbeiter sind die besten 0 Ahnung !!! Und ich als armer DSL Kunde weiss jetzt net ob ich mir das noch bieten lassen soll !!! So kann es net gehen aba andere Provider die viel schneller sind siehe Tiscali da kostet die Flat auch mehr oder sie haben keine eigentlich kommt nur aol in frage da ist die Flat um 10 € billiger !!! aba die mitarbeiter sind auch net kompetenter !!! Was soll ich machen help me !