Aaah so ist das also Rundll. Du verrätst also hier unser Geheimprojekt, was? Ich hatte dir die Aufgabe anvertraut, weil ich dich ganz anders eingeschätzt hab. Was fällt dir eigentlich ein hier unser über Geheimprojekt zu labern du Missgeburt. Du bist ein Hurensohn. Ich ficke deine Mutter, stecke dich in meinen Arsch und scheiß dich raus. Anschließend wichs ich dich weg du missgebildetes Bastardkind. Du bist voll hässlich. Und deine kackgroße Schrift kannste auch sein lassen. Deine MUdda kriegt ne Latte beim Kochen du Hurensohn.
WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN UNSERE MOD FICKBORN ZU NENNEN DU SCHLECHTER MODELLER!!! Lol deine Map ist voll billig. Genau so billig wie du.
Du hast kein Recht geheime Informationen über unsere Mod zu verbreiten. Achja für alle anderen, die es wissen wollen: Rundll war zu blöd, die Map zu erstellen und ist gescheitert.
Lol aber nennt sich guter Mapper. Eine Missgeburt bist du. Wenn dein Gehirn aus Glas wär, könnte man die Scheiße arbeiten sehen.
Achja von wegen Schwachsinnig der Nod Mot Sprung. Du hast gar keine Ahnung du C&C Noob. Schon Mal ein C&C1 Video mit Nod Mots gesehen? Lol. Geh Ma ne Runde kacken, damit du wieder zu dir kommst.
Geändert von Dark Ranger (15-07-2002 um 22:19 Uhr).
|