Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2002, 00:38
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
@ Gohan.

Ich werde mich mit meinem Tonfall mal etwas anpassen, damit Du merkst warum:

Wenn man keine Ahnung von etwas hat oder gar keine Kenntniss von einem Vorgang hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten bzw. die Finger still halten!
Also unterlasse Deine sinnlosen Spammings!

@ Seal:

Mein lieber Patrick, ich denke mal irgendwie ist bei Dir was falsch angekommen oder misverstanden worden.
Du wurdest bei uns aufgenommen unter der Bedingung der Clanregeln. (Nochmal für Deine Information: DIE STEHEN AUF UNSERER HOMEPAGE UND HABEN SICH BISHER NICHT IM GERINGSTEN VERÄNDERT!!!!!!)
Du hast ziemlich genau 6 Wochen mit uns allen gemeinsam mehr oder weniger regelmässig gespielt. Nach 6 Wochen allerdings bist Du weder im Forum noch in der Lobby aufgetaucht. Das alles ohne irgendwelche Angabe von Gründen. Erst nach weiteren 4 Wochen, nachdem im internen Bereich die ersten Stimmen laut geworden sind, hast Du Dich dazu durchgerungen mal zu erklären was denn Sache ist. (Eine Clanliste mit MSN-Addys und Telenummern sowie E-Mail-Addys hast Du bekommen.)
Daraufhin wurde Dir sehr deutlich von mir gesagt, dass Du Dir bitte eine neue CD besorgen sollst oder Dir entsprechend überlegen sollst, ob Du vorrübergehend den Clan verlässt und Dich wieder bei uns meldest wenn Du wieder eine CD besitzt.
Deine Reaktion liess für mich keinen Zweifel daran, dass Du Dich darum bemühst und das Problem schnellstens behebst oder zumindest in regelmässigen Abständen uns eine entsprechende Information zukommen lässt.
Zu unserem Bedauern hast Du aber keine der Möglichkeiten ausgeschöpft geschweige denn Dich zumindest mal mit uns weiter in Verbindung gesetzt.
Dein Verhalten dem Clan gegenüber hat sich somit in keinster Weise für verständlich dargestellt.
Und nur für Dich als Information:
Ich war derjenige dem Du es verdanken konntest, dass Du nicht bereits vor vier Wochen nach der ersten Umfrage gekickt worden bist.
Mittlerweile hatte aber selbst ich keine Möglichkeit mehr mich für Dich einzusetzen.

Deshalb lieber Patrick, sorry aber Du bist erst mal raus.
Es steht Dir aber gerne die Möglichkeit offen Dich erneut zu bewerben, wenn Du wieder die Voraussetzungen der Regeln unseres Clans entsprichst.

Aschante