ARGH
Noch ein paar unerklärliche Beispiele für Noobs:
Auf der Obelisk/Wachturm-Karte mit dem Tunnel in der Mitte, links und rechts am Berg vorbei gelangt man zu der anderen Basis, in der Mitte über den Berg auch... (sorry, die Kartennamen merke ich mir nicht)
Naja, jedenfalls kauft sich jemand einen APC, fordert andere mit STRG+2 auf, in sein Fahrzeug zu kommen... wenig später Fahrzeug voll, wir denken, jetzt fährt er zur anderen Basis an den Obelisken... aber was macht er?
Er positioniert sich mit seinem APC oben auf den Bergkamm und versucht mit seinem APC-MG die Raff zu treffen... Sorry, aber da fällt mir nu garnix mehr zu sein

Mal abgesehen davon, dass man damit natürlich die Raff nicht trifft.... der Obelisk nimmt ihn unter Beschuss und wenig später war er putt...
Übrigens: dieser Schlaumeier hatte den Account „Renegade“ lol
Zweite Sache:
Ich hab nen kaputten Panzer, roter Bereich... nur noch vier Schadenspunkte bis zur Zerstörung... fahre zurück zur Basis, da laufen 2 Hotwires rum... ich drücke „I need Repair“, hoffe auf Reparatur.. aber beide Hotwires laufen vorbei, hab später noch auf beide geschossen, aber auch da keine Reaktion...
Hab meinen Panzer dann in die hinterste Ecke der Basis gestellt, mir einen Ing gekauft und selber repariert (der Panzer könnte ja noch geklaut werden).
Das sind für mich unerklärliche Dinge, die darauf zurückzuführen sind, dass es deren allererstes Spiel war und sich vorher nicht anhand des Handbuchs informiert haben.
Kleiner Trost:
Knapp am MVP*7 gescheitert