Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
@ahit
ich versteh deine einstellung nicht - er is viel jünger als du und in dem alter sieht man einiges noch anders und da macht man einfach dinge die einfach scheiße sind auf gut deutsch gesagt.
Aber ihm dann nicht chance zur besserung geben finde ich schon mies, denn dadurch machst du es dir ja selber noch schwerer weil dadurch die cheater sicher nicht weniger werden.
Ich mein er soll ja nicht dein neuer zockkumpel werden aber man könnte eine (hoffe ich) ernstgemeinte entschuldigung zumindest akzeptieren und respektieren.
Also das verhalten "der hat mal gecheatet der is und bleibt immer ein arsch" finde ich wirklich genauso schlimm wie cheaten selbst - sorry
|
hm, ich versuch mal meinen standpunkt zu erläutern:
1. hat er nich MAL gecheatet sondern vor kurzer zeit
und warum alle cheater bei mir unten durch sind:
weisst du wie es is mehrere monate tourny gezockt zu haben, mit der hoffnung mal nen richtig guten rang zu kriegen, und zwar fair, und cheater versaun dir das?
weisst du wie es ist mehrere monate zu versuchen #1 zu werden und jedesmal es nicht zu schaffen weil cheater vor einem stehn?
wie man dann nach 4 vergeblichen versuchen einsieht das man cheater nicht fair schlagen kann?
und das sehe ich jetzt zum 2. mal so, dasselbe is sowohl in ra2 als auch in yr passiert, meine reaktion in ra2 damals war anders, und ich hab draus gelernt, jetzt in yr hab ich anders reagiert, ich spiele nicht mehr...
somit haben mir cheater das gesamte spiel versaut, vielleicht kannste das nich nachvollziehn, aber monatelang pausenlos nur tourny zu spieln um mal erster zu werden und immer wieder wird man bitter enttäuscht...
kannst du das nachvollziehn?
wenn ja verstehste wohl warum alle cheater bei mir untendurch sind, sie haben für mich eigentlich das game kapputt gemacht, und das kann ich keinem verzeihn...