Ich bin auch so einer der wenn er einen cheater sieht ihn aufs übelste beschimpft, ganz gleich ob er mich oder jemand anderen gecheatet hat. Das mache ich aber nur in klaren fällen, bei pushern oder lezten die wirklich oft gerecont haben und ich die stats kenne. Ich sag im normalfall nciht öffentlich das er ein ***** ist, sondern stpreche ihn direkt an...wenn dann sowas kommt wie "na und ? macht doch jeder" oder "gohan hat das auch gemacht" ist die sache klar... er wird weiterbeschimpft und verarscht...Vor allem wenn so eine depp über gohan herzieht kozt mich das sowas von an. Die stats waren SOOOO klar. Es gab in KEINEM fall zweifel. Er hat soo fair gezockt und ist auch einer der fairsten leute von allen und wenn dann so ein mieser pusher alla´joinloser oder xcyb00rgx daherrennt und ihn als pusher beschimpft raste ich gerne mal aus. Wenn ich als cheater beschimpft werde, versuche ich MEISTENS normal mit ihm zu reden und ihm in einem vernünftigen gespräch vom gegenteil zu überzeugen oder frage ihn ob wir nochmal zocken wollen. Selten gebe ich n freewin. Wenn der typ mich nach dem gestpäch weiterhin beschimpft, schreib ichauch nur noch loser, newby. was ich überhaupt nicht ankann ist, wenn mcih jemand anpged und mich belleidigt, ich jedoch ned zurückschreiebn kann, da er pagen deaktiviert hat. Gestern hat mich exc25099 angepaged ..ich konnte nicht rupückschreiben. Ich war dann kurz afk und als ich die lobby checkte sah ich, dass er im dt. bunker war und rumegschirben hat (öggentlich) Earthman0 = cheater. Das er den eindruck hat kann ich einserseits verstehen *statssuch*
arthman0 [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 49/9/4
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 55/116/29
Buildings Killed/Bought/Left: 9/55/14
Infantry Killed/Bought/Left: 372/1033/347
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.226.7X.XXX
exc25099 [kool ta moto ] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 143/77/16
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 45/131/52
Buildings Killed/Bought/Left: 21/56/61
Infantry Killed/Bought/Left: 43/166/66
Planes Killed/Bought/Left: 0/19/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.245.23X.XXX
Das game war in dem monat wo ich genullt wurde. Hätte er jetzt meine egsamten stats gesehen, hääte er bemerkt, dass es höchstens ne ausnahme war. Hätte er normal mit mir geredet hätte er gemerkt, dass es definitif nicht meine verschulden war...
Er hat das Gespräch aber nicht wirklich gesucht. Also gehe ich gar ned erst weiter auf die sache ein.
Ich wurde in letzter zeit (vor allem letzten monat) oftmals von leuten mit >650 punkten gerecont. Als ich in ihre stats guckte, sah ich das es ihr erster, oder 2ter recon war...ich wunderte mich und ich pagete diejenigen an... wenn dann nichts zurückkommt, behaupte ich einfach das sie es extra gemacht haben. In vielen fällen ist es auch so, dass bestimmte leute erst am ende reconen, da sie dort viel verlieren. Dis stats sagen oftmals gar ned so viel aus. Um sicher zu gehen muss man erst ein gespäch mit den beteiligten führen.
Verdammt. hab wieder viel zu viel geschrieben und bin ganz schön vom thema abgekommen...

egal