Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2002, 22:28
SoulStar SoulStar ist offline
Buzzer

SoulStar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xSoulStar
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hmm also ich finde ihr seid ein bißchen hart zu kaki; immerhin gibt er zu das er gecheatet hat und entschuldigt sich dafür und sieht ein wie dumm und unfair es gegenüber denn anderen war usw
Der ein oder andere kommt in jungen jahren (in seinem fall 14 oder 15 laut profil) in die versuchung einen cheat zu benutzen und kann dieser nicht widerstehen und der andere kann es eben - klar war das ein fehler und ich hasse cheater auch aber so wie ihr hier redet finde ich das nicht ok
Ich finde jeder hat ne 2te chance verdient, sicher wird es einige zeit braucne bis bei gewissen personen das vertrauen wieder hergestellt ist aber ich finde so ein post ist immerhin ein guter anfang wenn du es wirklich ernst meinst.
Den jeder hier hat schonmal in irgendeiner form einen dummen fehler gemacht (alles andere wäre gelogen) und der wurde ihm verziehen. Also so einen beleidigenden Ton finde ich genauso schlimm wie cheaten
also da muss ich mal zustimmen ich sage auch EINMAL CHEATER IMMER CHEATER , aber einer der kommt und sich wirklich vom herzen endschuldigt , und dazu den 3er noch nicht mal hat und es vorher doch noch aufgegeben hat finde ich das ihr wirklich zu hart seit @ahitswin bist du PERFECTMAN? machst du alles im leben richtig, ich werde ihm verzeihen , ich brauche auch nicht zu cheaten ich kämpfe biss es net mehr geht biss ich meine grenzen erreicht habe und biss jetzt bin ich zufrieden mit meinem rang ich versuche es auch mit dem 3er ich sagte nicht das ich es schafen werde aber versuchen ich hab mir den 3er als ziel vorgenommen bestimmt kommt einer ,,das sagen sie alle"
also ich sage gibt ihm eine chance , wenn er diese vermasselt dan werde ich dich und auch andere verahcten dan solltest du sehen das du dir schleunigst einen neuen account zulegst
PS:kaki ich würde gerne mal mit dir paar games machen wäre das mal möglich>?

Geändert von SoulStar (11-07-2002 um 22:31 Uhr).