Also eigentlich ist die map net schlecht.
Die Sache mit den repair bays ist ne coole idee.
In der GDI Basr gibts allerding die sache, das mein mammut sich die ganze zeit repariert hat, die ganze base war sozusagen eine Repairbay. Die ReperaturKraft einer Repair bay sollte etwas verstärkt werden, aber nur ein kleines bischen, nicht zuviel, denn sonst könnte man sich ja einfach mit nem Mammut hinstellen und wäre unbesiegbar.
Und wenn es eine map für Reborn werden soll, dann solltest du auch das Repair bay model nehmen. Das nod teil ist ja schon fertig.
Die sache mit den SentryGuns am basis eingang ist ne gute idee, nur sollte diese, im gegensatz zu den Guard Towern, Stealth einheiten NICHT erkennen.
Auch eine ionensturm wäre nicht schlecht, der die Helis vom Himmel holt, er sollte einfach zufällig erscheinen.
Der Tunnel der in die base führt ist ne gute idee, allerdings ist die decke nicht gut, sie ist viel zu schmal, und hat die textur vom restlichem boden.
Ausserdem sollte er tiefer sitzen, vielleicht noch einen kleinen Fahrstuhl einbauen, der einen nach unten/-oben bringt.
Ausserdem bleibt man mit den Helis, hängen, wenn man aus dem Tunnel rauswill.
(bei dem GDI tunnel auch beim reinfliegen auf der seite die sich nicht in der base befindet.)
Das solltest du korrigieren, oder die helis ganz aus dem tunnel sperren.
Der Tunnel in dem der sammler ist, ist auch ne gute idee, oben drauf kann man seine helis reparieren oder snipen.
Man sollte aber diese schäden bekommen wenn man mit infanterie an dem Sammler vorbeiläuft, solche schäden die man auch bekommt wenn man auf einen Tiberium Feld rumrennt.
Der GDI Turm steht irgendwie etwas falsch, er ist ne nummer zu leicht zu umfahren, selbst mit nem buggy kommt man an ihm vorbei zur Waffenfabrik.
Und da es eine Reborn map werden soll, musst du auch bedenken das zb. der NOD Obelisk ganz anders geformt ist das der aus C&C1, du müsstest hauptsächlich die NOD basis nochmal umstellen, da es ja auch keine Landebahn, sondern eine Waffenfabrik gibt.
Ausserdem sollten es dann 2 GDI türme sein, einer mit RGP aufsatz, der andere mit der Vulcan minigun.
Wichtig wären mir auch noch FLAK stellungen, 2 in jeder base.
Hört sich viel an, aber die die bei Reni dabei sind, die treffen eh nur wenn sie glück haben. Auf jedenfall würde dies einiges zur Athmosphäre beitragen. (Bei GDI ein tower mit FLAK aufsatz).
Die Mauern sind etwas zu eckig, du solltest solche mauern machen, wie sie auch in C&C3 sind. GDI und NOD mauern. (haben ja beide andere).
Auch das du drann denkst den zerstörten Sammler und den Apache gegen C&C3 models zu tauschen.
Die Landschaft ist etwaszu glatt, wenn du bedenkst das bei TS alles eher zerstörte einöden sind, dann weist du was ich meine.
bau halt ein paar hügel und kuhlen, und mach das ganze etwas uneben, mit einer steigung usw.
Diese berge links und rechts, (soll warscheinlich ein Canyon darstellen) solltest du so machend as es auch so ausieht wie ein Canyon also ziemlich groß, und damit meine ich ZIEMLICH groß, und oben etwas nebel. Und auch sollten die nicht so glatt sein, kleine nischen, fellsvorsprünge und alles was dazugehört sollte es geben.
Der "Rest" also die C&C3 gebäude NOD lasertürme usw. Sollten klar sein.
bei den Lasertürmen würde ich es allerdings so machen, das man sie selber bedienen kann (also einsteigen wie in ein Fahrzeug), und wenn keiner drinn ist, sie von alleine schiesen.
Noch etwas, den Laser vom NOD Obelisk hast du etwas niedrig platziert, sieht komisch aus wenn er sich auflädt.
Diese Radarhäuschen sind gut zum snipen, solltest das design von den dingern aber nochmal überdenken.
Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben, und mal ne anständige Kritik geschrieben zu haben.
ps: Bevor ichs vergesse, diese Wachtürme, wie sie in C&C3 häufig da waren wären gut. (Diese dinger mit dem Suchscheinwerfer.)
mfg Ra
Geändert von Ra (09-07-2002 um 18:14 Uhr).
|