Danke, des hatte ich gestern Mittag auch gefunden - und warte immernoch auf die Zugangsdaten

Aber ich hatte dann später da auch gemerkt, dass es von einigen Sachen, für die man eigentlich Zugangsdaten braucht, auhc ne Druckversion gibt, die nicht geschützt ist

Naja, aber was ich da gesehen hatte hat nicht viel gebracht.... aber die Arbeit wurde trotzdem gut - würde ich jedenfalls bis jetzt beurteilen
P.S.: Es gab jetzt übrigens sowohl die Möglichkeit etwas Themenspezifisch zu schreiben (Thema: Wie sieht Faber die Frauen), als auch die Möglichkeit eine bestimmte Textstelle (sein letzter Tag/letzte Nacht in Habana) in Bezug auf den Wandel Fabers und seine Einstellung zum Tod zu untersuchen. (Naja, eigentlich gabs auch noch ne 3. Möglichkeit, aber die hab ich vergessen, war nichts gescheites....) Naja, des mit den Frauen ist für mich weggefallen: Darüber haben wir die ganze Zeit im Unterreicht gesprochen, ich wusste nicht mehr was wir da alles genau besprochen haben, und ich hab viele Thesen nicht geteilt

Dann hab ich des andere genommen, und des ging eigentlich auch
Aber jetzt hab ich mla ne andere Frage an dijenigen von euch die Faber bereits gelesen haben, hat nichts mit der Arbeit zu tun, aber interessiert mich: Überlebt Faber die Operation, oder stirbt er, geklärt ist es ja eigentlich nicht...
Spricht für Tod:
- Der Bericht geht nicht weiter
- Es steht in der Lektürenhilfe ( ja ich kenn sowas bereits, auch wenn wir sowas in der Schule nicht besprechen - aber ein paar aus der Klasse haben sowas immer
)
Sprich dafür, dass er überlebt hat:
- Ich glaube die Wahrscheinlihckeit bei einem solchen Eingriff zu sterben wird irgnedow genannt
- Kurz vor der Operation verfasst er ein Tedstament nachdem alle seine Berichte, Notien, Ringbucheinlagen im Falle siene Ablebns vernichtet werden sollen. Eigentlich könnten wir des Buch dann ja gar nicht mehr lesen

Des wegen bin ich der Meinung er hat überlebt, auch wenn ich damit vielleicht in der Minderheit bin. WAs meint ihr?