Thema: wehe euch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2002, 15:28
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
es war folgendermassen:
am ersten abend machten wir n paar fungames, earth, virus und ich gegen cccp
cccp eröffnete, bh abbaun war aus, nach 2 min hatte ich 2 seals inner base und konnte nix gegen machen, ich war schon ziemlich überrascht, damit hatte wohl auch keiner von uns gerechnet, abgemacht war nix. earth und virus verlorn zu zweit gegn die 3...
danach gleich nochmal, selbe einstellungen, diesmal hatte ich 2 engis inner base bevor ich überhaupt ne wf hatte, ich war noch damit beschäftigt mit nem hund zu erkunden, und iwe ich sagte pass ich in funs net aus sowas auf, also war ich wieder im arsch, worauf beide andern aufgaben.
beim nächsten spiel eröffneten wir, andre map, dann war cccp nich mit den positionen zufrieden, wolltn so anscheinend nich spieln, also ham wir gewechselt (ich wollt ja nich, wer zu lahm is schnell ne pos zu sichern hat pech, es isn fun, mir is egal wo ich bin). wir ham noch mehrere spiele gemacht, welche reihenfolge weiss ich auch net mehr, auf jeden fall wurd ich einmal nich mit engis gerusht, nur earth allerdings erst später, da hatten wir dann gewonnen, dann war noch n spiel wo ich wenigstens meine wf und raff hatte, dann kam wieder engis, und meine raff wurde zerstört, da hatt ich das ganze spiel über nur meine 5-7 panzer, immerhin hatt ich ein öl, earth hatte yuri und hat trotz der vielen gewitterstürme auf ihn das spiel fast allein gewonnen
dann war noch n spiel auf defcon, das war einen tag später, statt virus hatten wir gohan, der allerdings engi-rushed wurde (mal was neues lol), und dann kam cccp die ganze zeit mit terroristen in ibfs, da konnten wir dann auch nix machn.
in irgendnem game hat sich cccp über sk beschwert, was virus wohl gemacht hatte, das war allerdings ni einem der ersten spiele, da war nix abgemacht
das spiel mit gohan hatte cccp wieder probleme mit meiner pos, ham se wieder rumgemault das wärn scheiss pos, und erst nachdem earth meinte ich sollte doch wechseln hab ichs gemacht...das nervt nämlich ebenfalls
soweit ich mich erinnern kann war nur im game mit gohan kein sk verabredet worden, allerdings kam da eh keiner zu (war ich eh wieder dagegn, war aber eh egal weil ja eh wieder engirush kam)
in den letzten games am vortag wurden tourny rules vereinbart, davor nix

@redroach
dein letzter satz is absoluter schwachsinn, da kann ich auch sagen wenn mein gegner keine panzer baut gewinn ich auch, darum gehts hier gar nich, mir isses eh egal wer gewinnt, es is nur fun, ich bin auch deswegen nich beleidigt oder so nur weil wir fast immer verlorn haben, sondern was mich nervt is dasses keinen spass macht, in jedem game nen engi-rush oder seal zu kriegen, das is ne reine definitionssache von einem fun, nix andres.
wer dann letztendlich gewinnt is scheissegal, aber wenn cccp immer erstmal wen in den ersten 3 min plätten muss damit sie dann das spiel gewinnen - das find ich einfach scheisse, weil einer von unserm 3er team dann immer zugucken kann anstatt zu spieln, da kann ich gleich als beo joinen wenn ich das wollt.
ausserdem nervts das sie immer die regeln bestimmen wolln, immer ihre pos haben wolln, und nix andres akzeptiern, und dann labern wo wir dann doch mal gewonnen haben die map wär scheisse...
ich scheiss drauf wer gewinnt, ich will fun haben, wenn ich n hartes spiel will mach ich n clangame oder spiel tourny!

und nochmal @redroach schön das du keine regeln innem fun willst, und das du keine peacetime willst, nur dann spiel gegn leute die das innem fun auch wolln oder tourny oder clangames!
normalerweise rush ich auch sofort mit panzern, aber innem fun möcht ich auch mal was andres ausprobiern und mal mit andern einheiten kämpfen, da hab ich kein bock dasselbe wie im tourny zu machen, weil immer dasselbe zu machen macht auch keinen spass

@bbacmk es war ja nu kein manchmal sondern es war im jeden spiel so, und wenn ihr es so toll findet nen ritter zu schlagen (muss ich das verstehn, was daran so toll??? is doch irgendwie scheissegal gegn wen man spielt oder kannste mir das mal erklärn warum dir n sieg gegen ritter mehr wert is als gegen wen anders? ich glaub wir sind auch nur ganz normal spieler...) dann geb ich euch 10 wins und dann spieln wir mal n fun ohne engis und seals, was daran so toll is wen einzunehmen der sich sowieso nich wehrt-kann jeder newb...