Zitat:
Original geschrieben von goldmar
[b]
*einverstanden bin*
win XP ist schon allein vom Design sche***!!! Wof[r brauche ich einen bunten "Start"-Button? Und es ist voll unübersichtlich mit den Fensterfarben!!!
|
das ist nun wirklich mist... hast 0 plan

man kann doch die farben ausstellen! mit 2 mausklicks haste deine normale win-oberfläche.
und wie oft gabs schon solche meldungen?! nach ner woche kräht kein hahn mehr nach!
durch updates wirklich was kaputt machen werden sie wohl eher nicht!
persönliche daten: guck mal die netzstatistiken an wenn du online bist und normal surfts: keine verbindung zu ms oder anderen verdächtigen sachen.
ich sag einfach mal wenn man normal surft wird man mehr beobachtet als durch updates oder ms!
ich werde auch windows.NET benutzen wenns rauskommt... allein schon aus der sicht von entwicklern wird man interessante sachen machen können
ich würd mal sagen macht net son aufstand, kommt eh nichts nach! wenn MS sich n dickes ding erlaubt sind rechtsanwälte von anderen firmen auch nicht weit. das kennen wir ja schon...
p.s.: benutzt hier einer ICQ, AIM oder MSN wenn ja: ich glaub da is viel größerer ansatz punkt um spyware und sucherheitslöcher zu finden.