Zitat:
Original geschrieben von snsk
MOMENT.......ein kleines VETORECHT hab ICH doch noch!!!!!!
Zwillingsschwester......wo kommen wir denn da hin....*maldrübernachdenk* hmmm........*kicher*..........hihihi.....Moschilein mein Zwillingsbruder.....*g*...
|
*hüstel* Geliebtes Schwesterherz... argh. Nein, tut mir Leid, geht nicht
Uns war klar, dass der Abzug des Oberkaos nur die Ruhe vor dem Sturm war. Jetzt, wo die Wellen langsam abflachten, hatten die Männer Ruhe - Ruhe, die sie dringend benötigten, um sich ordentlich ein bis zwei Kästen Bier zu kippen, denn die **** hatten sie schon arg verniedlicht - einige verlangten sogar nach Kamillentee, doch nach einer kurzen Fuselbehandlung ging es auch denen wieder gut. Das Royal Strike Team (Mosch, MyersGer und m1a22) erholte sich auch ein wenig, jeder auf seine Weise - Mosch las ein gutes Buch ("1001 Wege, jemanden mit Gekröse zu schlagen"), MyersGer gab sich den Alkohol schon fast intravenös und m1a22 erzählte über theoretische Heldentaten ("...und nachdem ich Bill Gates gezwungen habe, kein weiteres Windows mehr zu veröffentlichen, haben wir die **** nebenbei mit einer Hand..."). Diese Idylle wurde jedoch jäh unterbrochen, als ein Hoppelhäschen in den Raum sprang und sich auf eine niedliche Weise die Ohren wusch. "OH MEIN GOTT!!!" schrie MyersGer, "SIE SIND WIEDER DA!!!" MyersGers und m1a22's Schuss prallten fast zu der gleichen Sekunde in das Tier, in der auch Mosch es mit Bessy niederschlug. Sofort wurden die Wachtürme wieder bemannt, und wirklich: Schon zeichnete sich eine weisse Welle am Horizont ab - die **** waren wieder zurückgekehrt! Alle gingen wieder in Verteidigungsstellung und begannen zu beten, dass die Munition reichen würde - nciht jedoch das Royal Strike Team.
Denn Mosch, MyersGer und m1a22 hatten nun wirklich endgültig die Schnauze voll.
Mosch legte seine schon bekannte Ausrüstung an und fügte ihr noch zehn Wurfmesser und ein Buch ("Schwarze Magie für Fortgeschrittene") hinzu. m1a22 montierte seine Schulterkanone, und MyersGer legte seinen Kampfanzug an - er sah schon beeindruckend aus, mit den beiden Blastern unter seinen Händen, den aufgesetzten Bajonetts und den vielen anderen Waffen, die fest montiert waren und ihn zu einer lebenden Kampfmaschine machten. Noch einmal besprachen die drei die Lage.
Operation "Shattered Glass" war einfach geplant, aber schwer auszuführen. Der erste Schritt wäre, dass Mosch die Reihen der **** stürmte - er alleine, da er der mit Abstand wütendste Nahkämpfer war und die Kaoreihen nicht fürchtete. Kurz hinter ihm wollten MyersGer und m1a22 alle die **** aufs Korn nehmen, die Mosch nicht erwischen würde - und das würde eine ganze Menge sein. Wenn sie sich eine Schneise geschaffen hatte, wollten sie den alten Bunker im Südwesten erreichen, in dem m1a22 seinen voll funktionsfähigen Angriffsgleiter geparkt hatte. Mit diesem wollten sie dann den grossen *** jagen - bis in den Weltraum, wenn nötig. Zwar konnten alle drei eine solche Maschine steuern, aber es war schon ein ungeheures Geschick von Nöten, um den Gleiter sicher durch die gegnerischen Reihen zu lenken. Da diese Aufgabe weder für einen Psychopathen noch für einen rachsüchtigen Kaohasser voller Zorn geeignet war und MayersGer in seinem klobigen Anzug sich kaum ohne mechanische Hilfe bewegen konnte, beschlossen, sie auch direkt den besten Piloten zu nehmen, den sie hatten - Kirk persönlich. Wenn sie nun an der Festung des Oberkaos angelangt wären, wollten sie den Plan weiterentwickeln, waren aber noch unsicher, was sie tun sollten - nur eins war klar: es sollte richtig KRACHEN! Als fünftes Mitglied planten sie also die Sprengstoffexpertin der Stadt ein - snsk. Während Mosch und m1a22 die beiden suchten, half MyersGer mit seinem mächtigen Kampfanzug bei der Verteidigung sder Stadt aus, so gut er konnte.
Mosch fand Kirk sehr schnell in der städtischen Werkstatt - weitaus schwerer war es, ihn zur Zusammenarbeit zu bewegen. Als Mosch jedoch begann, demonstrativ seinen Hammer zu putzen und darauf hinwies, dass die **** eventuell auch Elektronik angreifen, spannte der Hühne seine Muskeln und zischte durch die zusammengbissenen Zähnen einen Fluch. "Wenn ich helfen kann, diese Wollknäule zu vernichten", erwiderte Kirk, "werde ich alles tun,w as in meiner Macht steht." Mit Kirk hatten sie eine wichtige Erweiterung in ihrer Gruppe: Seine Statur war ähnlich wie die von Mosch, ein kräftiger Mann, der geborene Nahkämpfer, und obwohl Mosch mehr Narben zur Schau trug, schien doch schon die Patina aus Motorenöl, die Kirk umgab, einen bedrohlichen Charakter zu symbolisieren.
snsk befand sich zu Hause und verdrahtete gerade ein paar Sprengwaffen, als m1a22 sie anschrie, dass ihre Hilfe gebraucht werde. snsk stimmte sofort zu und nahm sich mehrere explosive Geschenke für die **** mit. In die Gürtelhalter steckte sie zwei Kris; nach kurzem Überlegen nahm sie auch noch ein schweres Sturmgewehr. Die Brünette mit dem Pferdeschwanz lud einmal durch (natürlich eine Mischung aus Hohlspitz- und Explosivmunition), warf sich in die Brust und grinste anzüglich. "Treten wir ein paar süsse ****" war alles, was sie sagte, als sie ihre Wohnung verliess, verdrahtet am ganzen Körper, mit baumelden Detpacks und Rohrbomben an jeder vorstellbaren stelle ihrer Kleidung - ein hochexplosiver Traum in feuriger Aufmachung, garniert mit Hochgeschwindigkeitsmunition.
Die fünf trafen sich kurz vor den Toren der Stadt. Da sie ja nun eine neue Gruppe waren, änderten sie auch ihren Namen: Aus dem Royal Strike Team wurde die Storm Blasters.
Nun begann der Sturm. Auch Kirk schlug zusammen mit Mosch kräftig in den Horden zu - ein weiterer Beweis für die uralte Weisheit "Verärgere nie einen psychopathischen Metal-Freak und einen Mechaniker von gigantischen Ausmassen, die bis an die Zähne bewaffnet sind, wenn du am nächsten Tag wieder aufwachen willst". Als die Storm Blasters die Horden hinter sich gelassen hatten und den Durchbruch dadurch feierten, dass sie in Richtung Bunker stürmten, blieb snsk plötzlich stehen und schrie "Dreht euch um!!" Vollkommen verwirrt gehorchten die anderen und sahen in Richtung **** - gerade rechtzeitig, um eine riesige Säule aus weissblauem Feuer zwischen den **** austeigen zu sehen. "Kleines Abschiedsgeschenk von mir" sagte snsk lächelnd; Kirk sah sie an und sagte beeindruckt "Netter pyrotechnischer Effekt..." Mehr brachte er nicht heraus, aber das war auch nciht nötig - die Wirkung der Waffen Marke snsk war unübersehbar.
Von einem inneren Ruck geschüttelt, drehten sich die Storm Blasters wieder um und liefen dem Bunker entgegen.
Jetzt wird wohl klar, warum ich The Bang haben wollte 