Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2002, 19:20
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Auserhalb der Stadt tobte die Schlacht weiter und ich warf einen Blick auf die kämpfenden Helden. Mosch, Dragon und M1A22, ich und ein paar andere hatten sich uns Unterstand gebaut, an dem immer neue Wellen der ***-Armee anbrandeten, und verbrannten. M1A22 Flammenwerfer war eine ungleiche Waffen, ganz zu Schweigen von dem Langschwerdes auf Mosch`s Seite. Er metzelte, stückelte und zerhackte jeden ***, der in seine Reichweite kam. Ihm lief eine Mischung aus Schweiß und ***-Blut herunter, was ihn aber nicht sonderlich zu stören schien. Aber weiter: Es wurde Zeit, dass ich in die Schlacht eingriff. Das Bellen der M60 nd der Rückstoß an meiner Schuler gaben mir wieder etwas Mut. Doch da! Ein schrilles Pfeifen durchzog die Luft und eine Explosion, die mir die Luft aus der Lunge zog. Dragon hatte im Blutrausch einen leeren Granatwerfer bemannt und fing an, den sich auflösenden Zug der **** und Stücke zu sprengen. Unweigerlich musste ich grinsen. Mosch zog aus seiner Schlachtaxt einen Dönerspieß und fing an, 10, 15 **** aufzuspießen. Es gab kein Entrinnen mehr für die Überreste. Den letzten *** verpasste ich einen Schuss in die Stirn oder was meiner Meinung nach als Stirn herhalten musste. Der *** fetzte in zwei Teile und blieb an einem Strauch hängen. Nachdem wir uns vergewissert hatten, das keiner überlebt hatte, brachen wir in die Stadt auf...