Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2002, 19:08
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
also ich bau mich mal mit so ner Art Rückblick ein! Danach gehts normal weiter

aus commander ejahs Lagebericht:
[.....] Als ich, ejah, Wachposten 126 der Nordseite von CncForen-City, wie gewohnt auf meinen Platz ging war es noch ein Tag wie jeder andere seit dem Erscheinen der ****. Doch dieser Tag wurde sehr sehr anders! Um 11:30 geschah es dann. Auf einmal Explosionen... überall!!! Die Sprengsätze des Verräters FsXavier explodierten und legten Tunnel in die Stadt frei. Ich brauchte ein paar sekunden um zu realisieren was passiert war. Sofort fing ich an mit emerix und den anderen Bewohnern wie wild auf die anrückenden *** Wellen zu schießfen. EckoZs Erfindung die SonicGun leiste gute Dienste. Eine Weile lang konnten wir unsere Stellung halten, doch langsam aber sicher kamen die **** näher. Letztendlich durchbrachen die **** unsere Verteidigungslinien und verseuchten große Teile der Stadt. Wir zogen uns in ein kleines Viertel der Stadt zurück und taten unser bestes wenigstens dieses zu halten. Mein Kampfanzug war schon voller Staub der von den Explosionen aufgewirbelt wurde und mein Blaster schon mitgenommen, egal ich hatte ja noch meinen Granatwerfer und ein Schwert für den Nahkampf. Neben mir stand mittlerweile auch schon Nalfein mit seinem Raketenwerfer. Über uns zischten schon die Bomber der alten Nod Basis und bombadierten alles was auch nur im geringsten *** war. Leider töteten sie damit auch viele unbeteiligte, ich habe schon mehr Freunde durch die Bomben verloren als durch die ****! Zum Glück sahen die anderen dies auch so und hörten auf mit den Bombardements. Langsam aber sicher verloren wir schon jede Hoffnung diesen Krieg zu gewinnen. Die **** würden Siegen und totale Niedlichkeit über die Welt bringen. Auch unsere neuen Verteidigungsanlagen werden den Angriffen der **** nicht mehr lange standhalten. Zwar hat EckoZ wieder eine neue Waffe parat, aber trotzdem sind die Verluste zu hoch! Nun können wir nurnoch versuchen die Stadt so lange wie möglich zu halten und auf unsere letzte Hoffnung, Mosch, m1a22 und MyersGer bauen. [....]