als ich sah das die **** nicht wirklich die schnellsten waren wollte ich mir daraus einen vorteil machen.ich überlegte was für eine waffe sie fertig machen könnte und mir fiel ein das ich noch was in meinem keller liegen haben musste und zack!! hab ichs gefunden und begab mich in die stadt. bevor mich jemand fragte was ich damit machen kann sagte ich :" das ist wie ne railgun nur hat nen umkreis wie nen medizinball.und sie werden net durchlöchert sie werden sich dadurch selber zerfetzen." doch dann hörte ich ein leises hupfen und was ich sah war 500 ****!! ich dacht mir es bleibt uns wohl höchstens 1ne stunde und warnte die anderen mitstreiter. ich rannte nochmal schnell in meine hütte nahm mir meinen jetoblaster und legte ein bischen techno rein.rüstete meinen mech schnell mit meinem "magmastrahlen gewehr" auf und rannte mit dem mech schnell in die stadt ich warf ihnen die Mag. gewehre (sind nur so 5) raus und alle ballerten was das zeug hält!! und nach 30min war die schlacht geschlagen und wir hatten niedrige verluste. alle sagten das die Mag. gewehre praktisch sind da sie manchesmal 7kaos auf einmal getötet hatten. (so nächste[snsk wusste net ob du mit machst also hab ich dich noch net eingebaut] ey mach weiter sonst bringts die geschichte gar nix und wir verlieren!!)
|