Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2002, 16:44
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Als cractus01 vom höchsten Gebäude der Stadt, Richtung Westen blickt, ist das blaue Meer verschwunden. Ein anders Meer erblickt er, ein Meer von ****. Diese widerlichen, weissen, niedlichen **** schwimmen auf dem Wasser wie Federn. Die Sonicgun wurde, mit lautem dröhnen, in Richtung **** gedreht. Emerix nahm das Funkgerät und sprach leise aber bestimmt: "Feuer". Ein ohrenbetäubender Wall an Schallwellen raste auf die **** zu und schlug die ersten Angreifer mit einer riesen Wucht zurück. Einer 30 Meter hohe Flutwelle löste sich.. als angenehme Nebenwirkung. Doch die **** sind nicht zuhalten... es sind einfach zuviele. Sie kommen nun schon über die Hügel und durch die Täler. Aber wir haben nicht geschlafen. Ein kurzes nicken ist die Bestätigung. An die Arbeit. Ich renne schnell zu unserem Verteidigungswall und setz mich an den Racketenwerfer. Mit einem klicken löst sich die Sicherung.. Doch ein riesen Knall ertönt.. nein nicht nur einer sondern zehn oder hundert! Mir rast ein Gedanken durch den Kopf: "Sprengsätze!"

http://www.mercury-rising.ch