Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2002, 14:37
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
als wir am nächsten morgen erwachten dachten wir bald hätten wir es geschaft doch wir lagen falsch.wir musst besser geschützt sein und musst auch angreifen können.ich dachte mir das ich ein paar neue waffen herstellen müsse sonst wären wir verloren.ich sagte den anderen das ich mich etwas zurück ziehe jedoch lies ich ihnen meinen mech da.als dann noch ein welle von **** an kam dachte ich mir ich muss hier bleiben zwar werden in der stadt leute sterben doch so kann ich mehr retten.die verteidiger der stadt hatten sich gut geschlagen und als ich dann wieder kam mit 1ner neuen massenvernichtungswaffe fragten mich alle was das für eine waffe sei. ich sagte ihnen das es eine sonicgun ist mit der man hohe schallwellen erzeugen kann die die **** zum platzen bringen.ich baute die waffe für 20 mann und erfand speziele kampfanzüge damit wir nicht so schnell verknuddelt werden und brachte noch ein paar ohrenschützer mit damit wir nicht den schall höhren. wir warteten schon auf die nächsten ****...