Doch was war das??? Ich (Nalfein) wagte mich aus meinem Versteck (Tiefbunker) der Metalfriends. Der Angriff lies sogar den angeblich Nuklearangriffsicheren Bunker in seinen Grundfesten erzittern. Lampen, Türen, Wasserleitungen und sogar die Notstromversorgung sind aufgrund des permanenten Bebens ausgefallen bzw. zerstört worden.
Jetzt ist es sowieso egal dachte ich mir und zog die Splitterschutzweste über, griff das bereitliegende Katana und befestigte den Ghettoblaster auf dem Rücken. Welche CD soll ich nun einlegen. Das waren jetzt mehr als 3 Probleme... Metallica, Iron Maiden, Sodom, Sepultura, Anthrax, Led Zeppelin, Thin Lizzy??? So viele gute Musik zur Auswahl an diesem Tag, der anscheinend ein besonders guter Tag zum Sterben ist! JA, das ist es. Da fiel mir doch die "Best of Manowar" CD in die Hände. Titanen des "true metal". Mit diesen Songs in den Ohren steigt die Kampfkraft von Nalfein und den in seiner Nähe stehenden Kämpfern gegen die Verniedlichung gewiss ins Unermessliche.
Ein kurzer Blick ins weite Rund lies kein Zweifel an der verzweifelten Lage. Der von emerix und EckoZ angestrebte Ausbruch zur Geburtsstätte kam nicht mal mehr schleppend voran. Nein, der Ausbruch muss nicht nur als gescheitert angesehen werden, sondern die %""§%$ **** wurden durch diesen Teilsieg regelrecht aufgeputscht und gerieten in die große Verniedlichungsraserei.
Wie sollten wir diese aufgwühlten Massen nun stoppen??? Während ich weiterhin meine Blicke über die verzweifelte Lage schweifen lies und krampfhaft versuchte, mir einen Lösungsweg auszudenken, hatte The Bang 2 die rettende Idee. Er schaltete den von Nalfein auf dem Rücken getragenen Ghettoblaster an (Bin über 30, da darf man auch mal was vergessen...

)
Kreischende Gitarren, Drumsolos, wirbelnde Bass-solos und natürlich die KAOzerschneidende Stimme von "Ross, the Boss" liesen nicht nur die Luft, sondern auch die **** vibrieren. Mit einem donnernden HAIL AND KILL auf den Lippen bildeten Nalfein, The Bang 2 und 50 in Leder gekleidete Metaller einen Keil und stürmten den **** entgegen.
Katanas, Kettensägen, Eisenketten, Stachelbewehrte Knüppel, Motorradketten, Schlagringe und alles was als Waffe benutzt werden konnte, trat nun in Aktion. Mit Schaum vor dem Mund und donnernder Musik zerschnitten, zersägten und zerfetzten jeden ***, der sich auf dem Weg des Keiles zu emerix und EckoZ befand.
Es kam uns vor wie Sekunden auf dem Weg zur Befreiung, doch der Kampf zurück in die befestigte Stadt kam uns wie Stunden vor. Viele der Befreier starben von unserer Hand (Die bessere Lösung, wenn statt dessen die Verwandlung zu einem *** die Alternative ist). Die Verteidiger übernahmen die Gegenwehr, nachdem emerix, EckoZ, The Bang 2, 7 true Metaller und Nalfein wieder zurückkehrten. Es hatte einen hohen Blutzoll gefordert, doch das Schlachtfeld war Legion. Tausende und abertausende von **** hatten ihr niedliches Leben ausgehaucht.
Jubel brandet auf einmal an meine Ohren. Unsere schwache Linie hatte gehalten und die **** zogen sich zurück, um Ihre Truppen neu zu organisieren. Wir hatten in dieser Schlacht gesiegt. Doch ich konnte mich nicht so recht freuen. Ich musste an General Pyrrhus und seine Worte denken: Noch so ein Sieg und der Krieg ist verloren...
Nalfein, defender of the City
P.S. Hoffe, dass niemand etwas dagegen hat, die Verteidigung der Stadt etwas hervorzuheben. Ja, auch wir leisten unmenschliches!!!