Mosch schritt mit irrem Grinsen durch die Qualsteppe. Diese ****! Er würde sie alle vernichten, würde sie zerteilen, zermatschen, vernichten. An seiner eigenen Mission zweifelte er nciht, nur sorgte er sich um MyersGer und m1a22; wie wollten sie die riesigen Wogen zurückdrängen? Wie wollten zwei Leute ein Bollwerk gegen Myriaden von **** bilden? Diese Fragen marterten ihn, als er plörtlich bemerkte, dass der Boden vibrierte. Er sah sich um. Kein Gewitter, kein Erdbeben - was war es? Die Frage beantwortete sich schon bald von selber. Am Horizont erschien eine Armee aus ****, hüpfend und tollend näherten sie sich. Es war keine besonders grosse Armee, aber Mosch war komplett alleine.
Nicht, dass ihn das gestört hätte.
Er steckte sein Schwert zurück in den Gürtelhalfter und zog die Sense aus der Armscheide. Drei schnelle Griffe vebanden den doppelt gebogenen Griff sicher mit der rasiermesserscharfen Klinge, ein weiterer liess eben diese Klinge aufklappen, ein letzter liess die Waffe ncoh einmal selbstsicher über dem Kopf kreisen. Sollten sie doch kommen! Es war Zeit für die Ernte - und Mosch war klar, wer hier den Schnitter und wer das Korn spielen würde. Er stiess einen Kampfschrei aus und lief los; nach kurzer Zeit kollidierte er mit den ****.
Nach der Schlacht gab es zwar Quantitativ viel mehr ****, allerdings jeweils in handliche Hälften geteilt.
(Meine Geschichte wird bitte nru von mir fortgesetzt. Jetzt will ich erst mal was über Myersger und m1a22 hören
)