da die stadt an eine felswand gelagert war wurde die verteidigung ein bisschen leichter ... Emerix befohl den bewohnern sandsäcke aufzuwerfen so dass eine engstelle entsteht wo man die **** leichter in schach halten konnte .... da die bürger abernicht dumm waren machten sie glech eine robustemauer und ließen wie befhle eine engstelle ... schnell wurden noch 2 bunker ausgehoben und mit leuten bemannt als schon der angriff begann . welle um welle der wiederlich niedlichen viecher kam und starb im mg feuer bis ein letzter massiver angriff der **** begann (in dieser schlacht)
und dann ging in einem bunker die munition aus so dass die besatzung ausgeliefert war .. striker konnte das nicht mit ansehen und warf eine granate in den bunker um den leuten das *** dasein zu ersparen ... dann ging auch im 2ten bunker die munition auf und die leute waren auf ihre schwerter angewiesen ... doch mit unterstützung von psyyuri (ich nehme mir die freiheit dich einzubinden da ich noch einenn kämpfer brauche. hoffentlich haste nix dagegen)
der mit seinem eben erst gebildeten kampftrupp noch zur verstärkung kam , schaften sie es noch zu überleben und den angriff der **** zurückzuschlagen .
written by emerix
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|