Der 3. Teil mit 2 neuen Caraktären: Striker0a, emerix
Nachdem MyersGer und m1a22, Mosch wieder hoch geholfen haben und doch noch ein paar Waffen im Lager Liesen beschloss Ich mich mit einer Tragbaren Ionen-kanone und einen Laserschwerd auszurüsten.
ermerix nahm sich eine Minigun und eine Kriegsaxt.
Wir Beide beschlossen es Mosch, MyersGer und m1a22 nachzumachen und auch eine Kamikatze aktion zu Starten gegen die ****.
Als emerix sein Minigun auflied kammen schon die ersten **** an, die ich aber erfolgreich mit meinem Laserschwerd zerschneiden konnte.
Genau, als emerix fertig war kamen hunderte von **** auf uns zu
Leider hatte meine Ionen-kanone lade hemungen und ich war ausgelifehrt weil emerix schon längst geflüchtet war ... aber dann kamen meine retter! Mosch, MyersGer und m1a22 und zerlegten alle **** die auf mich zu kamen ... ich kam mir for wie in Sam2.
Als wir zurück zum lager gerannt sind, weil hinter uns hunderte **** waren sahen wir emerix mit seiner Minigun. Als Ich rief "schieß schon" eröfnete emerix das feuer und verarbeitete die **** zu Schweitzer Käse.
Als wir 5 im lager saßen und hunger hatten kamen uns die 10 gefangenen **** sehr passend, wir überlekten kurz, dann waren wir uns einig ....
vohrtzetzung kommt......
p.s. weil ich ziemlich Müde bin fällte dieser teil recht klein aus.
written by striker0a
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|