1. Macht die cncforen (.de) zu den offiziellen Foren, denn hier gibt es unterteielte Foren zu jedem Game und jede Menge Clans, zudem noch einen netten Tech Support.
Außerdem sind hier alle mit einem recht hohem Niveau vertreten.
Das einzige was fehlt, ist einen Link von der offiziellen Seite hierher und vielleicht das Erscheinen z.B. von dir Elmar hier auf diesem Board - zumindest ab und zu.
Du bist doch Community Beauftragter, oder?
2. Wie schon mehrmals erwähnt:
Dreht den Cheatern den Hahn zu und bastelt mal was ordenliches gegen Cheater, sodass ich nicht schon nach einer Woche hören muss "Generals geknackt, Cheatertools kannste da und da saugen".
Washer, Cheater, Hacker - alle unschädlich machen
3. Für Generals erwarte ich einen sehr stabilen MP I-Net Modus. Wenn die Verbindungen ähnlich schlecht sind, wie bei YR oder Renegade (damit bin ich nicht ganz so vertraut), dann hol ich mir Generals erst recht nicht.
Es ist einfach ätzend, wenn du 45 Minuten spielst, du freust dich endlich mal nette und gute Gegner gefunden zu haben und dann wirds lag und die Verbindung bricht zusammen.
4. Wenn die Fans nach etwwas schreinen (ich erinnere mich an alte kick to desktop Zeiten...), dann sllte WW schnellstmöglich reagieren und etwas unternehmen.
50 % hier aus dem Forum stehen schon in den Startlöchern, um sich Warcraft III zu holen. Wenn WW diesesmal Mist baut können sie einpacken...