Eine Warnung hab ich allerdings für dich:
Das Board ist, was Speicher angeht, sehr, sehr wählerisch!
Ich habe auf einem K7VZA von Elitegroup 3 SD RAMs laufen gehabt, dann, als mein Netzteil abrauchte und ich das K7S5A kaufte habe ich, um meinen RAM von 512MB beibehalten zu können, einen neuen 256 Riegel gekauft und diesen mit meinem alten 256er zusammen draufgepackt.
Lief alles einwandfrei, nur wenn wirklich Speicher gebraucht wurde (Renegade, Sims (DAS spielt meine Frau!) kam es vor daß der Rechner einfror.
Jetzt habe ich 2x 256 DDR, kann diese aber nicht im schnellsten Timing betreiben, sonst bootet die Kiste nicht mehr.
(Das K7S5A hat die Optionen "Safe, Normal, Fast und Ultra" sowie die verschiedenen Waitstates. Mit allen Waitstates auf dem kleinstmöglichen Wert und "Fast" geht es, mit "Ultra" hingegen startet WinXP nicht mehr.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
|