Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2002, 22:11
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
such mal den thread nach ... es läuft zur zeit ein kampf von wenigen helden gegen eine übermacht von **** .. die helden verteidigen die stadt beziehungsweise suchen den oberkao ... such einfach mal dei story ist echt lesenswert

edit ich schrib doch noch ne story wird allerdings sicherlich nicht soo gut wie eure

da die stadt an eine felswand gelagert war wurde die verteidigung ein bisschen leichter ... Emerix befohl den bewohnern sandsäcke aufzuwerfen so dass eine engstelle entsteht wo man die **** leichter in schach halten konnte .... da die bürger abernicht dumm waren machten sie glech eine robustemauer und ließen wie befhle eine engstelle ... schnell wurden noch 2 bunker ausgehoben und mit leuten bemannt als schon der angriff begann . welle um welle der wiederlich niedlichen viecher kam und starb im mg feuer bis ein letzter massiver angriff der **** begann (in dieser schlacht)
und dann ging in einem bunker die munition aus so dass die besatzung ausgeliefert war .. striker konnte das nicht mit ansehen und warf eine granate in den bunker um den leuten das *** dasein zu ersparen ... dann ging auch im 2ten bunker die munition auf und die leute waren auf ihre schwerter angewiesen ... doch mit unterstützung von psyyuri (ich nehme mir die freiheit dich einzubinden da ich noch einenn kämpfer brauche. hoffentlich haste nix dagegen)
der mit seinem eben erst gebildeten kampftrupp noch zur verstärkung kam , schaften sie es noch zu überleben und den angriff der **** zurückzuschlagen .

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!

Geändert von emerix (29-06-2002 um 22:22 Uhr).