Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2002, 16:19
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Ich denke auch der allgemeine Ton hier muß sich ändern.Gut man kann mal sauer sein und man vergreift sich mal im Ton das kann schon mal pasieren,aber wenn Beiträge konstant von einer minderen Qualität sind sollte man sich schon Maßnahman überlegen um das in den Griff zu bekommen.Ich spreche mich auch von keiner Schuld frei denn ich hab mich auch schon im Ton vergriffen weil zuviel Emotionen im Spiel waren,aber manche sachen hier sind echt absolut sinnlos und sind es nicht wert die Bytes zu vergeuden die Sie das Board kosten. Und wenn verdammt nochmal jemand beschuldigt wird dann sollte man selber dafür sorgen das man eine reine weste hat und nicht den Mund so voll nehmen.Vor allem bringt das dem Board bestimmt keine Sympatien.Die meisten Beiträge lesen sich hier ja schon wie die Blödzeitung.Ich möchter hier momentankein Admin bzw. Moderator sein,alle verlangen das Sie entscheiden wer recht hat und wer nicht ,was für ein Blödsinn,wenn man eindeutige Beweise hat entfällt sowas ganz einfach.Und mal ganz ehrlich wir müssen halt mit Cheatern leben, die wird es immer geben,überall,wir können nur versuchen Sie in unseren eigenen Reihen zu outen und zu entfernen.Amüsant wird es wenn Leute sich gegenseitig outen und beide Parteien Dreck am Stecken haben da würde ich doch lieber meine vorlaute Klappe halten.

Ichhabe hier auf dem Board viele nette leute kennengelernt mit denen ich gerne zocke und poste,und das möchte ich mir nicht von irgendwelchen kleingeistern zerstören lassen,umso mehr unseriöse getalten hier auftauchen umso mehr streit wird es geben das passiert fast in jedem Forum irgendwann denke ich.

Also packen wir es an und tun was dagegen.

Geändert von Markus (29-06-2002 um 16:23 Uhr).