Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-06-2002, 21:06
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sven ich erkläre dir mal alles.
als ich zu sovied ging musste ich ihm meinen pw von lexxxo geben ich bin nur zu sovied weil ich info holen wollte grr web ich wusste das du immer noch so bisst dan nachdem ich sein vertrauen hatte hat er mir die screens gegeben die GTsongoku und zsongohan haben so dadurch wurde er sauer und hat sich gedacht er geht mal mit meinem nick rein sucht sich eine farbe pink aus mit sovjetz und sagt einfach mal zudem jennigen fick dich du nooooob sorry das is doch echt scheisse nachgespielt ihr kennt den LIQUIDFD nicht !!!!!!!!!! alle anderen die mich kennen wissen das ich nie noob sage oder solche audrücke zudem soll ich in einem fun game gecheatet haben ?!?!?!? für wie doof haltete ihr mich????? und dan beschuldige ich noch andere als cheater ey man so doof bin ich echt nicht zsongohan GT Tomm und alle die andere shaddow sagt sven das ich sowas nie mache ich bitte euch glaubt mir ich bitte uch echt ich bin nicht so wie auf dem screen gezeigt wird , es wurde nachjgestellt mit meinen account bitte glaubt mir wenn mir hier keiner glaubt werde ich das game wirklich aufgeben ich habe schon versucht den cheatern keine beachtung mehr zu schäncken bitte