Ein militanter Metal-Freak meint dazu...
Werden wir doch episch:
Wie die blut'ge Rache der Titanen, so wird fahren mein Hammer durch die Reihen zu dezimieren und zu töten, zu vernichten und zu zerstören. Tod und Verderb sollen meine Spur sein! Speist von ihrem Fleisch, verschlingt ihre Hirne, lutscht an ihren Sehnen, kaut die Gedärme, verliert eure Maske der geistigen Korrektheit! Und so ein *** geboren wird, werde ich da sein, den Schädel zu spalten und die Axt des gerechten Zornes tief in den Körper zu treiben, das Blut zu vergiessen, den Speer durch den Schädel zu treiben, die Überreste zu verschlingen! Zerreisst die **** mit euren Nägeln, euren Klauen, reinigt sie in einem Wall des heiligen Feuers! Ein Regen des Hasses möge die **** verschlingen und auflösen, und noch im Kampf mit dem Tod sollen sie ihre zermatschten Hirne, ihre verätzten Hände, die Knochen bar jeden Fleisches gen Himmel heben und sterben mit einem Schrei auf ihren Lippen und ewiger Furcht in ihrem Herzen...
MEINE FREUNDE!! MYERSGER, UNSER GROSSES OBERHAUPT, HAT UNS EINEN BEFEHL GEGEBEN, UND ICH, SEIN FELDWEBEL, WERDE EUCH LEITEN, DIESEN BEFEHL AUSZFÜHREN! FOLGT MIR UND TRINKT DIE GLORIE!!! YALLAH!!!!!
Tipp: Ich bin nicht Pro-***.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|