Deshalb lieber Stretch, habe ich bewusst darauf verzichtet konkrete Namen zu nennen und habe meine Aussage dezent in der Formulierung allgemein gehalten.
Ich habe von BadDad bisher ausser hier nichts derartiges gelesen. Allerdings haben andere User des Forums derartige Aussagen berits mehrfach getroffen. Und das natürlich in der Öffentlichkeit.
Auf der Titanic hat sowas Panik ausgelöst und hunderte Leben gekostet.
Mir ist dabei grad eine Idee gekommen...
Warum wird nicht aus den Reihen der Codex-Beauftragten eine sogenannte Vertrauensperson gewählt (incl. Vertreter), die die Aufgabe übernimmt, ein offenes Ohr für solche Anschuldigungen zu haben. Diese Person stellt dann lediglich per PM die Brücke zum Codex dar und kann die "Beweise" und "Anschuldigungen" sichten und dem Codex vorlegen.
Somit wäre zumindest mal der Weg geöffnet, derartige Dinge aus den öffentlichen Foren herauszuhalten. (In Bezug auf Clans oder Personen, die nicht mit einem Forum hier vertreten sind. Alle anderen sollten den Weg über das Clanleader-Forum beibehalten.)
Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
|
|