jungs isses denn so schwer zu verstehen? hum? also nochmal von vorne...
EA sagt leute entlassen , 50. stück an der zahl.. WS muss dem gehorchen das WS EA gehört..
dann EA sagt foren schliessen WS muss dem auch gehorchen da WS EA gehört..
so dann schreit hier alles nach einem patch.. hum wie soll WS das machen mit diesen personal mangel zZ? hum? die meisten haben z-Z dort gleich 2 projekte am hals wie zb thilo er ist jetzt director of localization UND director of production... und wer von euch die news gelesen hat wird wohl auch gelesen haben, auf cnc-community.de, das WS auch ein großes hacker prob mit dem wol hat zZ
also.. im endeffekt..wer ist nun schuld?.. klar werden jetzt wieder einige sagen soll WS doch leute einstellen.. die haben dazu aberkeinerlei entscheidungsrecht ALLES was die tun wollen muss von EA abgesegnet werden...
EA ist in diesen fällen der miesepeter... mögen leute wie elmar oder andere was anderes sagen.. es ist so.. ob WS nun ohne EA genausohandeln würde sei mal dahingestellt aber ich glaube nicht das sie es tun würden klar jede firma ist gewinn orintiert aber ein funktionierendes und gutes altes spiel ist praktisch ein gekauftes neues spiel.. soweit denkt EA aber leider nicht... mag unter anderem daran liegen das die bis vor einer weile noch sehr wenige massive multiplayer spiele hergestellt haben.... hoffen wir das sie lernen... ansonsten werde ich mir generals, das übrigends, bis auf das C&C nichts von WS hat, eventuell nicht kaufen....
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|
|