Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2002, 20:01
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von stefros
EA , Westwood , alles das gleiche ... ich mein die Patches bringt bestimmt net ea raus lol
wieviel hirmschmalz is bei dir da oben noch drinnen? hum?
überleg doch EINMAL logisch (und sowas macht abi also mich wundert bei der pisa studie garnix mehr...) EA hat gut 50 leute bei WS rausgeschmissen.. von einem tag auf den anderen.. so zZ arbeitet jeder WS mann an einem projekt.. teilweise sogar 2 gleichzeitig.. und EA juckt das alles wenig... die wollen kohle und die bekommt man nicht durch patches! is leider so.. hier muss E der schwarze peter in die schuhe geschoben werden... und was sich mr. skaggs von seinem DE aufenthalt verspricht kann ich euch sagen..
frage von ihm "was will die deutsch community?" egal welche antwort kommt.. es dient im endeffekt nur einem zweck.. die absatz zahlen hier erhöhen... mehr spiele verkauft mehr gewinn.. und generals ist KEIN spiel von WS es ist ein REINES EA game...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.