Ähm,
viel kann man nicht mehr dazu schreiben, da fast alles bereits erwähnt wurde.
Diese Situation ist aber auch nicht neu, vor der wir z.Z. stehen.
Ich kann mich, wie viele andere, daran erinnern, wo es Stillstand in AR2 gab, weil nur noch Renegade angesagt war und lustig war der Kick to Desktop auch nicht.
Nicht mal Vertröstungen kamen seitens Westwood, nein Stillschweigen oder Erklärungen über Rechnerkonfigurationen.
Es wurde die offizelle Forumseite auf Eis gelegt, danach geschlossen und und.
In keinem Spiel gibt es Probleme mit der Grafik, bei Renegade muss ich mit Kyro2 Chip derart krampfen bei den Seqenzen, das ich das Game in die Ecke gestellt habe, nein ich habe keinen wirklichen Bock mehr auf Westwood's Ignoranz.
Elmar, ich für meinen Teil hatte TS, FS, AR2, Yuri mir zugelegt, weil es 1. 2D Grafik ist, das Game eine super Steuerung hat und weil es ONLINE unwahrscheinlich Spass macht.
Ich hole mir ein Spiel für 50€ nicht für 2 Tage um die Missionen durchzuspielen, das könnt ich in der Videothek holen.
Es gibt eine weltweite Ladder für Turnier und Clangames, alles super.
Was nützt mir das alles, wenn gepusht wird bis der Arzt kommt, nach einem Monat die Cheats kommen und es ein Hauch von Lotterie ist, an keinen Cheater zu geraten.
Ja und wenn der Cheat nicht mehr geht, dann wird es ein Wash, auch gut.
Und was passiert, NIX. Keine Kontrolle, kein angehen einfach Null.
Ich denke ich habe ebenfalls fertig, auch wenn ich ab und an Spass hatte in den 3 Jahren mit Command&Conquer.
Könnt ja sein, das mich jemand überzeugt, warum es mit Generals anders laufen sollte als wie bisher.
Bis dato bye Westwood, hello Warkraft3, auch wenn ich lieber mit Tanks etc. spiele.
MFG
Dembo