Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
Es ist eine Megaleistung der Frau dieses Wunder der Natur "zu ertragen" So mancher Mann hätte da schon längst die Segel gestrichen, also sei doch einfach ruhig, wenn du von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung hast
|
Der Spruch is so geil ich hab gestern echt den ganzen Tag was zum lachen gehabt , nicht das er falsch oder blöd währe oder so aber echt GJ (gute Aufgabe/Beruf)
Und dass hier so viele Kinder eines Moderators befindlich sind verwundert mich .
Zitat:
1. Du hast es halluziniert. In dem Fall such' sofort einen Arzt auf. Geh' auf keinen Fall zu einer Ärztin - die Erkenntnis, daß es Frauen gibt, die bei weitem intelligenter als Du sind, könnte Dich töten.
2. Die zitierte Aussage fiel, bevor Du den Mund aufgemacht hast, um eine "Meinung" zu äußern - si tacuisses, philosophus mansisses, nicht wahr?
3. Es handelt sich um genau dieselbe Art von Ironie, auf die Du Dich hier auch immer berufst. Du weißt schon, die wo Du was sagst, aber es hinterher ganz anders gemeint hast.
4. Es war Mitleid, Frauen sind da ganz groß drin. Nun, für sein Aussehen kann man ja nichts, aber wenn man da schon sooo schlecht wegkommt, und dann noch nicht mal mit Verstand belohnt wird, das ist schon arg...
|
1.Ich kenn sogar Frauen die von sich behaupten intelligenter zu sein als ich , und es gibt auch einige hehe aber genau diese teilen meine ansichten (hmmm seltsam woran DAS wohl liegt).
An diesem Tag habe ich kein Cannabis oder ähnliches konsumiert , nein ..
2.Es ging ja da grade eben um mein äusseres , also hat mein Mund nur ansatzweise was mit zu tun (hm) .
3.Hm , diesmal mitnichten .
4.Ja genau Mitleid lolol auf solch niedere Gefühle bau ich nicht , so sei es, bzw .