Auch ich muß in erster Linie mal Sven zustimmen.
Wünsche für das Spiel an sich würden mior wohl mehrere einfallen, werde am Wochenende mal genauer drüber nachdenken. Spezielle deutsche Gimmicks wären ja ganz lustig, vor allem wenn man das ein oder andere Original-Bauwerk mal wiedererkennt, aber dennoch bleibt das allerwichtigste:
Ein viel besserer und längerer Support:
Die richtigen Hardcore-Zocker (also die meisten, die wirklich in der Community sind) spielen zwar ganz gerne die Solo-Missionen durch, aber danach geht es nur noch um Online-Zocken und das über einen längeren Zeitraum.
Und wenn man sieht, was momentan bei YR abgeht und das aufgrund der Neuentwicklungen für Patches/Ant-Cheat-Tools keine personellen Kapazitäten bereit stehen, geht man ja wohl erstmal davon aus, daß es bei zukünftigen Titeln nicht anders sein wird, sobald EA wieder etwas neues entwickelt.
Bestes Beispiel sind ja die Clans GCC und CCCP, die scheinbar mehrheitlich gedanklich schon bei WC3 sind. Auch ich überlege mir Generals überhaupt zuzulegen und daß, nachdem ich bei den letzten Titeln immer am Verkaufstag im Laden stand.
Also muß meiner Meinung nach erstmal bewiesen werden, daß auch aktuelle Spiele noch supported werden. Das wäre mein größter Wunsch für Generals, denn dann kann ich auch guten Herzens zum neuen Produkt greifen.
|