also *durch Thema durchquäl*
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
*fest an die Brust drück*
|
*wääh will auf Arm*
dann:
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Mir ist klar, dass stefros nicht eindeutig gegen die Foren-Regeln verstößt, allerdings ist es imo auch Aufgabe der Admins, ständige Unruheherde und Störenfriede, die ganz offensichtlich sehr viel Spaß daran haben, andere zu provizieren und zu beleidigen, in ihre Schranken zu verweisen.
|
Beleidigungen wie sie z.B. present99 abgelassen hat, sind eindeutig nicht Stil dieses Forums, verstossen gegen die Boardregeln und (zu guter Letzt) vertraue ich auf die Kraft der Community.... sie reinigt sich in solchen Fällen meist selbst

und wehren können sich die Frauen hier sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
@Admins: es ist mir in dem Fall SCHEISS egal was ihr davon haltet, was ich hier geschrieben hab, das MUSSTE ich einfach mal loswerden.
Und was mich persönlich angeht hat Stefros Glück, das ich kein Admin mehr bin ^^
|
du weisst... reiz keinen Admin
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Eben Mosch im Gegenteil .
Und Afghanistan mit Deutschland zu Vergleichen scheitert schon im Ansatz , da dies ein Entwicklungsland ist und ausserdem in einer ganze anderen Klimazone liegt .
|
*wääh will auf Arm*
Zitat:
Frauen ja zur Bundeswehr, aber bitte schickt sie doch nur in Einheiten wo wir doch was mit ihnen anfangen können.
Das wäre zum einem in den Sanitätsbereich (da waren die Frauen ja schon immer) sie sind einfühlsam und lindern durch Worte die Schmerzen der Männer, jede Frau weiss wie nervig es ist einen kranken Mann zu Hause zu haben. Also das können sie ja schon mal.
In den Pharmazeutischen Bereich, Frauen waren ja schon immer gut im Gift mischen, das hat die Vergangenheit ja deutlich bewiesen.
In den Musikalischen Bereich, jaja steckt sie da rein, denn blasen können die Frauen ja bekanntlich sehr gut.
In den Fenmeldebereich, ja Frauen waren immer gut für ein Schwätzchen und sie wissen immer stets die aktuellsten Dinge über die Nachbarschaft, dort wären sie perfekt aufgehoben.
In den Nachschubbereich, ja in unnütze Dinge kaufen sind die Frauen ja auch die Perfektionisten, also das wäre auch ein Einsatzgebiet für sie.
In den Feldjägerbereich, sie waren immer gut sich einen Mann zu angeln.
In den taktischen Bereich, klar rein mit ihnen, sie haben es ja drauf Intrigen zu spinnen.
Aber steckt sie bloss nicht in die anderen Bereiche, denn das könnte zur Katastrophe werden. Es könnte ja sein das sie sich die Nägel ruiniert, beim nachladen der Panzermunition oder ihre frische Dauerwelle würde durch die Schlaglöcher im Panzer ausser Kontrolle geraten. Nein macht das bloss nicht, denn Frauen können ja bekanntlich Kriege auslösen.
|
*grins* perfekt
Zitat:
Das liegt sicher nicht an mir sondern an den Tussen denn ich bin sehr wählerisch , sobald ich eine hab wucht ich Screenshot rein ...
|
*wääh will auf Arm*
Zitat:
Es ist eine Megaleistung der Frau dieses Wunder der Natur "zu ertragen" So mancher Mann hätte da schon längst die Segel gestrichen, also sei doch einfach ruhig, wenn du von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung hast
|
*unterschreib*
Zitat:
Ja Mann muss sich ausziehen und dann is da noch so ne Tuss die am Schreibtisch hockt und zuschaut *lol*
|
naja... vielleicht bist du sooo einzig artig ^^
Zitat:
Moschilein es istz mir nur Laubhuhn ob er für einen Bann meiner Wenigkeit stimmt oder für den Weltfrieden oder whatever
|
du weisst ich kenn das mit dem Laubhuhn... lass es bitte...
Zitat:
Man kann auch Screenshots von lebendigen Personen machen , sowas nennt sich dann Digitalcamera bzw Webcamera .
|
*wääh will auf Arm*
und zu guter letzt:
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
|
Das war Spam... eigentlich... naja... dürckte wiederum nur deine Meinung aus... aber du weisst, was ich dir sagen will?