Mein Wunsch
Was ich mir Wünschen würde war:
Ein Teil einer Kampangne in Deutschland Spielen zu lassen z.B.
Eine Gruppe der GLA Nord Reihn Westfallen besetzt und von Der U.S.A vertrieben werden muss.
in der 1 von 6 missionen könnte es darum gehen in einen Teil von NRW eine paar einheiten und einen dieser bau "Bagger" zu schleusen.
In der 2 von 6 missionen könnte es darum gehen die Bevölkerung von Düsseldorf zu befreien, leider hat die GLA autohmbomben in der stadt verteilt die es gillt zu finden und zu entschärfen - das ganze in einer bestimmten zeit.
In der 3 von 6 missionen könnte es darüber gehen einen fluss zu überqueren wo die einzigt intakte Brücke von der GLA bewacht wird - und sie notfalls sprängt - falls der Comander zu langsam ist.
In der 4 bis 6 missionen könnte es darum gehen den rest der GLA aus NRW zu fertreiben und es noch ein paar schwierig keiten gibt weil die GLA Bio chemische waffen verstekt hat und sie droht zu zünden wenn die U.S.A. sich nicht zurück zieht, in dieser situation muss sich der Spieler entscheiden was er macht.
Und noch was: Ich würde es auch toll finden ein paar Gefechts maps in Deutschland spielen zu lassen z.B. in Berlin , den Alpen,
an einen einen Teil des Reihnes wo es Inseln und Festland gibt.
Ich wollte auch gern Besser übersetzte Einheiten sounds die wie der Mirage in AR2 in Deutsch sagt: "Grün,Gemein und unsichtbar" und im Englischen: "Green, Mean ans unseen" und ich finde das sich der Englische sound besser anhört.