Alsdo das mit dem Alleingang in dem Game stimmt schon.Viele scheren sich einen Dreck um die eigene Basis.Ich repariere sehr gerne die Gebäude und Fahrzeuge sowie Infantrie im freien Feld.Verdammt war oft der einzige der überhaupt etwas repariert.
Dennoch werde ich oft angemault wie schlecht ich bin.Mein Gott ich kann halt nicht gleichzeitig in der FRont sien und die Basisi in STand halten.Die meisten sind an der FRont und versuchen so zu PUnkten.Aber es müssen be nemn Teamgame immer welche in der Base sien die diese verteidigen und in STand setzen.Sowie an der Front gekämpft weden muss und EBENFALLS AN DER FRont die Tanks repariert werden müssen.Also ch kümmere mich persönlich darum auf einen Befehl wie ,,Brauche Reparatur oder Gebäudereperatur notwendig.Auf mich könnt ihr euch verlassen ich helfe euch in diesem Bereich schon.Und ich finde es total bescheuert wenn einige Leute obwol sie in der Base sind nichts reparieren oder entschärfen.Es gehört wiegesagt einfach dazu das jemand auf die Base aufpasst.Ich find ees saugeil während des Gefechts verzweifelt das Gebäude zu reparieren oder in der FRont die Tanks die unter Beschuss stehen und natürlich Sprengstoff und Beacons zu entschärfen(Das ist voll spannend wenn das Gebäude im roten Bereich ist und nur noch wenige Sekunden verbleiben bis das C4 explodiert.Macht mir teilweise sogar mehr Spaß als zu Kämpfen.Ihr wisst doch gar nicht wie viel ihr den Ingeniuren und Technickern zu verdanken habt.Und wenn dann jemnad über mich herzeiht das ich so wenig Punkte besitze weil ich an der Front diesem Kameraden gerade sein heiliges Fahrzeug repariere das permanent angegriffen wird und dieser dann die Angreifer zerstört dann find eich das wirklich nicht schön.Ich mieen sicherlich der Tnkafahrer den ich instand halte macht dann ahnsinnig viele Punkte und ich nur ganz wenige,aber mann muss das ganze ja so sehen das dieser KUmpel ohne mich gar nicht soviel Punkte bekommen hätte.Wer hat den während der Schlacht den Tank gewartet damit er non -Stop kämpfen kann-ICH.Aber statt gedankt wird ebne nur gelästert.Ich werde weiterhin reparieren udn erst wenn ich Geld habe einen teueren Tank bauen.