Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2002, 11:15
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Achtung das ist jetzt Ironisch

Ich wollte mich ja eigendlich raushalten aus dem Gespräch, aber nunja ich kann es eben doch nicht.

Als erstes oute ich mich mal, ich bin eine Frau und bin bei der Bundeswehr, zwar in Zivil aber in nicht unbedeutenser Position.

So nun kommen wir mal zum ironischen Teil, extra nur für Stefros:

Frauen ja zur Bundeswehr, aber bitte schickt sie doch nur in Einheiten wo wir doch was mit ihnen anfangen können.
Das wäre zum einem in den Sanitätsbereich (da waren die Frauen ja schon immer) sie sind einfühlsam und lindern durch Worte die Schmerzen der Männer, jede Frau weiss wie nervig es ist einen kranken Mann zu Hause zu haben. Also das können sie ja schon mal.
In den Pharmazeutischen Bereich, Frauen waren ja schon immer gut im Gift mischen, das hat die Vergangenheit ja deutlich bewiesen.
In den Musikalischen Bereich, jaja steckt sie da rein, denn blasen können die Frauen ja bekanntlich sehr gut.
In den Fenmeldebereich, ja Frauen waren immer gut für ein Schwätzchen und sie wissen immer stets die aktuellsten Dinge über die Nachbarschaft, dort wären sie perfekt aufgehoben.
In den Nachschubbereich, ja in unnütze Dinge kaufen sind die Frauen ja auch die Perfektionisten, also das wäre auch ein Einsatzgebiet für sie.
In den Feldjägerbereich, sie waren immer gut sich einen Mann zu angeln.
In den taktischen Bereich, klar rein mit ihnen, sie haben es ja drauf Intrigen zu spinnen.

Aber steckt sie bloss nicht in die anderen Bereiche, denn das könnte zur Katastrophe werden. Es könnte ja sein das sie sich die Nägel ruiniert, beim nachladen der Panzermunition oder ihre frische Dauerwelle würde durch die Schlaglöcher im Panzer ausser Kontrolle geraten. Nein macht das bloss nicht, denn Frauen können ja bekanntlich Kriege auslösen.

Ironie Ende!!!!!

Wat ein Schwachsinn da ein Stefros von sich gibt, da stellt es sich mir die Haare auf. Vorallem wenn man sich den Thread von vorn nochmals durchliest und man sieht wie allmällich er seine Meinung verdreht, wird mir übel.

In diesem Sinne ein

Sternchen -Z +J

das jede Frau die mag zum Bund schicken würde. Und stolz ist sich etwas emanzipiert zu haben.
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.