tio das mit dem charakter opfern kenne ich zu gut

wenn ich mal weit vorne bin und nur soldat bin mache ich halt einen auf kamikaze um schnell wieder in der eigenen basis zu laden (latschen dauert. z.b in city zu lange *g*) und kann so dann schnell zum repper werden, nur wenn ich gerade meinen char teuer erstanden habe (1000 credis), und die raffinerie zerstört ist, mache ich das selten und opfere den, zudem sind dann solche chars sehr wichtig, den die können mehr anrichten als die soldaten, stimmt doch oder

meistens spiele ich auf servern da wird das nicht nötig, da es genug repper gibt, aber z.b bei islands ist das spiel schnell vorbei wenn man langsam ist peng bei den nods ist die landebahn kaput und das spiel ist eigentlich dann gelaufen da niemanden in den sinn kommt mal was zu tun auch wenn ich dann selber handanlege kommt wieder einer und baut an nem anderen ort landmienen und die verschwinden dort dann wieder dann reg ich mich wieder tierisch auf das der ca. 20 solche dinger an einem eingang bei der raffinerie hingelegt hat, so ca. 3 reichen doch pro türe und dann noch so drei bei der hauptkonsole , das bei jedem gebäude und dann noch die wichtisten gänge dann sollte man eigentlich gesichert sein, oder.