erstens habe ich nie was von gott geschrieben
zweitens habe ich zerleger oft genug auf meinem server erlebt und das hat mir gereicht und drittens is es ein armutszeugnis wenn man mit solchen affen wie zerleger und havoc befreundet is beschimpfen alle die vor ihnen bzw besser sind als die als stasi daweil kennen die net mal die geschichte der stasi und klar is zerleger weit vorne is ja kein problem mit 644 spielen zu 337 die ich habe respekt ich hatte vorher nie was gegen zerleger oder havoc komisch das mcih havoc sogar gefragt hat ob er in meinen clan darf er wird es zwar abstreiten aber ich mache immer screenies wenn mich einer wegen dem clan fragt damit es dann zu keinen probs kommt wenn er schon in einem is tja havoc muss ich wohl ma veröffentlichen den screenie und mcih als arbeitslosen poenner zu bezeichnen los (siehe spielestates) is ja wohl der grösste witz und ich glaube nciht das ich mich von den affen anmachen lassen muss der einzige der beim dkk clan was drauf hat is mhc und den finde ich echt ok und was die blöde neiderei soll nur weil ich diesen monat ma auf eins stehe verstehe ich überhaupt nicht es geht hier um ein spiel sonst um nix aber bitte dkk wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal gegen uns antreten hier die liste meiner members dietze,donmm,joker,ich,edwardckw,gus,usw.....bringt ihr 8 leute zusammen dann gerne haben kein problem damit