Zitat:
Original geschrieben von ReAlNoOb
...aber naja vielleicht kapieren es auch mal verschiedene andere leutwe wie zerleger oder havoc1717 die beide serververbot bei mir haben da die ausser campen nix können...
|
lol? les ich das richtig? haste irgendeine ahnung wie gut Havoc1717 spielen kann? und nenn camper isser schonlange nicht! zieh nich hinter anderen so her! der is im spielen nur etwas schlechter als ich unsere clans sind sogar befreundet... pass auf was du sagst man!und ein gott biste noch lange nich... kennste urrtoast? den habe ich auch schon paar male mit den punkten überholt und spinnt mich nich voll wo macht ihr teamplay hirnloses attacken is das! das gibt die meisten punkte man muss nur wissen wie man welche einheit nutzt und dasselbe zum angriff und naja halt die besten ecken kennen... aber wo is da nu teamplay? nirgends!
und da sag ich nur schön... wenn ich große server machn könnte ich bin bei den losern auch immer oben und bei den gewinnern auch entwerder -0 ladder oder +500 oder mehr...
toll das den ganzen monat durchgehend schön... könnte ich auch bräuchte nur eine bessere verbindung...