@Agent Smith, solche Blackouts hatte ich auch schon 2 mal, einmal als die Lehrerin mit mir reden wollte weil ich schon wiedermal die Hausaufgaben nicht gemacht hab, blablabla (zu allem unglück ist sie eine von denen die mit allem Minderjährigen so redet wie wären sie 4 Jährige, also schön langsam) so nach 10 Minuten bin ich dann einfach umgekippt

genau mit dem Auge auf den Steinboden, ich hatte so 4 Wochen ein schönes blaues Auge

Und einmal hatte der Lehrer im Werken was erklärt, wir mussten ihm über eine halbe Stunde stehend zuhören, hitze, feuchte Luft....irgendwann bin ich auch wieder einfach umgekippt und alle haben mich dumm angeglozt, zum Glück konnte ich nachher nach Hause
Bis jetzt bin ich jedoch von solchen Unfällen ziemlich verschont worden, ausser als ich mal so mit 10 auf einen Nagel gestanden bin und dann wollte ich ins Bad rennen, und bin übers Telefonkabel gestolpert in den Türrahmen und hatte ein Loch im Kopf
Mehr Pech hatte mal ein Kumpel von mir, der nach einem Sturz von einem Baum sich gerade beide Arme aufsmal gebrochen hatte.