Ui da hab ich auch noch was ^^
Im Kindergarten wollt ich auf nen Klettergerüst und mit rau nehmen wollt ich nen Rollschuh. Ich werf Rollschuh schonmal rauf und was is? Er fällt runter in meinen Kopf. (ja in)
Loch im Kopf, muss sofort genäht werden.
Oder kleiner Zahnunfall.
Ich fahr mit dem Fahrrad, dreh mich um und guck, wer das hinter mir is (is schon laaange her), dreh mich wieder nach vorne um und fahr gegen nen Fahl. Nix passiert, aber ich verlier das Gleichgewicht, krieg dir Füsse nicht auf den Boden, die Hände nich nach vorne und kipp seitlich um. Wamm voll auf die Schneidezähne. Blutend nach hause. Ab zum Zahnarzt.
2 h 30 Minuten Notoperation. Nebenbei zieht er mir noch nen Zahn (wenn er schon dabei is). Dann endlich fertig steh ich vorm anmeldetresen mit neuen Kunsstoffzähnen und kipp um - fast gegen den Tresen mit dem Kopf.
war mein 1. von 4 Blackouts und die sind schlimmer, als notrmal, da ich nen schwachen Kreislauf hab. Wenn ich umkippe, muss ichnen ganzen Tag im Bett liegen und hab die ganze Zeit nen Kotzreiz im Magen und am schlimsten isses dann, wenn man nicht kotzen kann...
Hm oder am Flughafen, kurz vor der Abreise nach Florida. Aufregung, schlechte Luft und ich kipp um. Dann wach ich auf, alles verschwommen. 100 Leute glotzen einen an. Dann vorsichtig hoch. Nach draußen zur frischen Luft.
Dann genau in so ner großen, automatischen Drehtür (Hamburg Flughafen) kotz ich, die drehtür verteilt alles im Kreis. Dann raus, nochmal kotzen, wieder rein, und dann´nur noch Kotzreiß, bis wir den höchsten Punkt erreicht haben, dann nochmal kotzen. Da wir anfangs nach oben geflogen sind, konnte ich irgendwie net kotzen...