Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2002, 10:59
Benutzerbild von ReAlNoOb
ReAlNoOb ReAlNoOb ist offline
Banned

ReAlNoOb hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ReAlNoOb eine Nachricht über ICQ schicken ReAlNoOb eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Realnoob
Teamplay kleines Beispiel

jo leute da hab ich ein tolles beispiel parat was teamplay anbelangt
Der Dietze war früher der Camper schlecht hin er hat sich n platz gesucht und immer nur die ganzen 60 minuten in seiner art oder mrls gesessen bis ich dann mal stink sauer wurde ich stehe mit meiner art neben ihm da kommen 3 medium panzer daher und ballern volle kanone auf mich der dietze der affe steht neben mir mit seiner art und baller munter weiter auf das gegnerische gebäude anstatt mir zu helfen da konte ich mir es nicht mehr verkneifen den dietze mal blöd an zu quatschen und siehe da der didi hat n schlechtes gewissen bekommen auf das hin haben wir uns mal über msn (Headset) unterhalten und seit dem sind wir eigendlich sehr gute freunde geworden und er campt auch nicht mehr (er hilft mir sogar wenn ich wieder mal in gefahr gerate *lol*) ne es macht einfach viel mehr fun wenn echtes teamplay kommt durch teamplay haben didi und ich schon manch verlorenen spiele umgedreht und noch gewonnen also leute make teamplay