Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2002, 00:18
Benutzerbild von ReAlNoOb
ReAlNoOb ReAlNoOb ist offline
Banned

ReAlNoOb hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ReAlNoOb eine Nachricht über ICQ schicken ReAlNoOb eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Realnoob
Talking Tricks!!!

Ich könnte ja ne Realnoobs trickkisten Hp machen
nur dann glaub ich net das ich kommenden monat wieder ganz oben stehen werde hehe ne scherz beiseite ich bin auch für teamplay nur leider is es sehr doof das manch andere nix davon halten es is nun mal n teamgame und nix anderes zu den treads oben mein team gewinnt immer jo würde es bestimmt wenn teamplayer da währen aber keiner macht was man sagt
kleines beispiel hourglass als nod : wenn man den berg nicht unter kontrolle bekommt und gdi volle kanne auf die nod ref ballert muss man die nach 20 miinuten eben kaputt gehen lassen denn dann muss gdi voll mit mamis angreifen und die fliegen dann wie warme semmel die mamis und nod hatz im gegenzug eben nen fast freien berg um auf die gdi ref zu ballern aber nein es gibt immer noch leute die des net kapieren sollte das alles nix nutzen muss eben der obi fallen um noch zu gewinnen aber da muss wieder perfekte defense herschen aber naja vielleicht kapieren es auch mal verschiedene andere leutwe wie zerleger oder havoc1717 die beide serververbot bei mir haben da die ausser campen nix können und seit ihr für teamplay seit ihr herzlich willkommen auf meinem server falls nicht bleibt bitte fern den noin teamplay spieler sind genug drauf