Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für mein OT-Posting, aber:
Ich finde es nicht gerechtfertigt, dass seit langem registrierte, bekannte und eigentlich auch beliebte Forenuser Stress mit den Admins kriegen, weil sie sich (wie ich finde) zurecht über ein Mitglied beschweren, das nun wirklich nicht mit vernünftigen Posts um sich schmeißt. Dieser "Ein Playboy auf Abwegen"-Thread war anfangs ganz lustig, zum Schluss hat mich das doch sehr genervt, und seitdem ignoriere ich stefros größtenteils. Wenn ich allerdings Sachen lese wie in diesem Thread reihenweise vorgekommen, hätte ich manchmal schon Lust, dem mal gehörig die Meinung zu sagen. Bis jetzt hab ich es gelassen, weil mir meine Zeit dafür eigentlich zu schade ist, aber dass der eine oder andere hier langsam genug hat von derart unqualifzierten, provozierenden und auch beleidigenden Äußerungen, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Mir ist klar, dass stefros nicht eindeutig gegen die Foren-Regeln verstößt, allerdings ist es imo auch Aufgabe der Admins, ständige Unruheherde und Störenfriede, die ganz offensichtlich sehr viel Spaß daran haben, andere zu provizieren und zu beleidigen, in ihre Schranken zu verweisen.
PS: @stefros: Sheftu hat behauptet, dass du arrogant bist. Ich finde das noch sehr harmlos formuliert.
|