Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2002, 18:18
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Zitat:
Original geschrieben von Sheftu
Zu stefros lohnt es nicht, sich zu äußern - es scheint sich bei ihm um einen Fall supranasaler Insuffizienz zu handeln. Allerdings fand ich spätpubertierender Jünglinge schon immer langweilig, insbesondere in ihren Aussagen über Frauen, man möge mir das also verzeihen...
Verzeiht meine Unwissenheit als noch nicht promovierter Otto-normal-Gymnasiast aber was heisst supranasal ?

Meinung über Frauen mag jeder haben wie er will nur ich hab schon zu viele Feministinnen gesehen die absoluten bull labern und bin daher voreingenommen und generell gegen die ganze "eMANNzipation"

@Darkwolf:
Naja wie es heisst ist eigentlich irellevant aber es ist ab billigsten diese ganze Arbeit von "Freiwilligen" machen zu lassen und ich denke nich dass dies suffizient von Arbeitslosen oder sonstwem ausgefüllt werden kann , ausserdem sollte man diese z.B. die keine Lust haben zu arbeiten endlich mal woanders hinstecken , wer arbeiten WILL kann auch was finden sei es als Klofeger oder sonstwas das Problem sind die die kein Bock haben die könnten 3 mal in der WE Strasse fegen o.ä. aber das ist hier garnicht das thema ^^

www.United-Forum.de