Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2002, 21:30
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich find es auch an sich net schlecht - aber man muss auch irgendwo die grenzen der gleichberechtigung in dem Fall sehen - es wäre z.B. imho net einzusehen, einen ohnehin knappen verteidigungshaushalt zu einem nicht unerheblichen auf die teure umrüstung von Ausrüstung für Frauen aufzuwenden. Beispielsweise Kriegsschiffe, da IST nunmal begrenzt Platz. "Nur" damit Frauen ihre gleichberechtigung kriegen viel Geld aufwenden, weil die existierenden System/Einrichtungen nicht für gemischte besatzungen ausgelegt sind? Bei vielen Sachen mag das einfach sein, aber irgendwo muss man auch realistischerweise - ohne dabei eine böse absicht zu vermuten - die grenzen sehen und ziehen.

generell bin ich FÜR frauen bei der Bundeswehr - andere Armeen haben uns gezeigt, das es möglich ist, und die haben auch im Laufe der Zeit alle möglichen Probleme gelöst - aber man soll ja nix überstürzen...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!